Homer lässt grüßen

Er ist einzigartig, gelb und witzig: Homer Simpson! Pünktlich zum Staffelstart der neuen Simpsons Folgen haben wir Homers Stimme wiederbelebt. Norbert Gastell (1929 - 2015) lieh bis zu seinem Tod Ende 2015 seine unverwechselbare Stimme. Und das seit Beginn der Sendung im Jahr 1989. Für Marcophono nahm Gastell das sicherlich teuerste Szenario auf. Immerhin sprach er exklusiv 400 Sätze mit den geläufigsten deutschen Vornamen!

Ich möchte den/die
anrufen.


Ja, guten Tag. Hier ist Sonja Schneider. Ist der/die [name2] da?
Kann ich den bitte einmal sprechen?
Kann ich die bitte einmal sprechen?
Danke!
Sonja Schneider!
Oh, tut mir leid, aber das ist privat.
Okay, dann versuche ich es später noch einmal. Vielen Dank!
falls zuerst ein anderer dran geht, laß Dich über die Clips oben mit der freundlichen Stimme verbinden ;)



Halllloo! [name2], mein(e) Beste(r)! Wer ist denn wohl am Apparat?
Hm, ich glaube, Du weißt schon wer ich bin. Du kennst mich wahrscheinlich eher aus Sektor 7G und nicht vom Telefon....
Nein! Aber versuch's nochmal!
Neiiiin.
Nein. Auch nicht.
Auch nicht...
Richtiiiig!
Hier ist der gute, alte Homer am Apparat!
Der Gutaussehende!
[name2] ... Ich wollte Dich einfach nur mal nett grüßen!
{lachend} Naaaa, dann bis zum nächsten mal. Ach ja: Jemand hat mich übrigens daran erinnert, Dir schöne Grüße auszurichten. Weißt Du wer? Aaach, Du findest es sicher raus!
Meine Telefonnummer ist übrigens 5-5-5....


  (Festnetz-)Telefonnummer eingeben und anrufen

Anruf nach: